Juli 2017

Am 10. Juli besuchte uns Herr Bode, Ex-Wirtschaftsminister und stv. Fraktionsvorsitzender der FDP-Fraktion im niedersächsischen Landtag. Er erkundigte sich danach, wie der Betriebsübergang zwischen Marc und Rainer Lorenz geplant und bisher umgesetzt worden sei. Weiter besprachen wir diverse aktuelle politische Fragen.

Herr Bode sprach auch unseren Umbau zu einem Kindergarten in einem Gebäude nahe der Marktkirche an, in dessen oberen Geschossen neben anderen Abgeordneten auch er sein Büro hat. Wir versicherten ihm, dass die lärmverursachenden Arbeiten nun beendet seien und auch unsere restlichen Arbeiten wahrscheinlich in diesem Monat zu Ende gingen.

In diesem Monat wird auch die Sanierung von 31 Balkonen in Barsinghausen abgeschlossen werden, ebenfalls auch die umfangreiche Kelleraußenabdichtung an einem Verwaltungsgebäude in der Roten Reihe und auch der Umbau eines Marktes in Misburg.