Juli 2018

In der Blumenhagenstraße wurde eine statisch anspruchsvolle Balkonkonstruktion durch uns saniert. Ein erfahrener Statiker beobachtete die Herangehensweise unserer Mitarbeiter und war davon derart angetan, dass er mit uns Kontakt aufnahm bzgl. der Balkonsanierung einer stark verzierten Jugendstilkonstruktion in der Nienburger Straße. Inzwischen arbeiten wir daran. Ein schönes Kompliment für unsere Mitarbeiter!

Nach mehreren Monaten beendeten wir die Strangsanierung einschließlich einer energetischen Sanierung der WC-Anlagen im Ministerium für Wissenschaft und Kultur.

In der Königsworther Straße wurde die Kellerdecke eines Jugendstilhauses ertüchtigt; das Casino im Toto-Lotto-Verwaltungsgebäude gestalteten wir neu; der Heizungskeller der VW-Stiftung wurde umgebaut; die Sanierung der Sportanlagen einer Schule in Laatzen konnten wir erfolgreich abschließen.