Wir über uns

Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie engagierte Unternehmerpersönlichkeiten sind die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg. Neben der Mitgliedschaft in der Handwerkskammer Hannover ist es für uns selbstverständlich, dass das Unternehmen im Baugewerbeverband Niedersachsen, in der Bauinnung Hannover sowie in der Ingenieurkammer Niedersachsen vertreten ist.

Neben den drei Abteilungen, die sich ausschließlich mit Hochbauaufgaben im Bestand beschäftigen, gibt es noch die Abteilungen Lorenz Hausverwaltung und glw Sachverständige. 1998 stieß die bereits 1972 gegründete Firma METHE Fliesen GmbH als eigenständiges Unternehmen zu uns. Seit 2015 gehört ebenfalls der Natursteinhandel BENSCH Baustoffe GmbH, Wunstorf, dazu. Sie alle bilden eine Unternehmensgruppe, das LORENZ-Team.

Bis heute ist uns das ehrenamtliche Engagement unserer Firmengründer ein nachahmenswertes Vorbild – zum Wohle der Gesellschaft und unseres Berufsstandes. Dabei vergessen wir aber auch nicht, dass Menschen und Einrichtungen unsere Unterstützung brauchen können und bemühen uns um gezielte Hilfen.