Mai 2019

Wir heißen einen neuen Bauleiter willkommen: Nach seiner Eingewöhnungszeit ist Maurermeister Eren Tastan neu im Bauleitungsteam. Wie viele unserer Führungskräfte hat er bereits im Unternehmen seine Lehre gemacht. Wir wünschen ihm persönlich und beruflich viel Erfolg und stets eine glückliche Hand.

Das Alte Rathaus in Hannover ist „in die Jahre“ gekommen, mehr noch als der ursprüngliche Bau auf der Seite der Marktkirche der erst im 19. Jh. erstellte Flügel auf der Seite der Karmarschstraße. Besonders die Fialen auf den Dachgiebeln sind zu untersuchen und ggf. zu sichern.

Nach vielen Monaten beenden wir eine Serie von Schulsanierungen in Hannover und Laatzen.

In Gehrden ist ein großes Neubauprojekt in zahlreichen Details schadensträchtig. Derartige, z.T. umfangreiche Mängel fachgerecht zu beseitigen, um die Grundlage für eine technische Abnahme zu schaffen, ist auch Teil unserer Leistungspalette.